LOGO

Eine Stiftung für Erpel

Erpel von obenErpel von oben

Blick von der Erpeler Ley auf Erpel

Archiv - 2018

22.8.2018
Positive Bilanz 

Der Vorstand der Stiftung konnte eine erfolgreiche Bilanz der Gründungsphase vorlegen:
In den ersten drei Jahren wurden 5 Projekte aus allen Bereichen der Stiftungszwecke finanziell gefördert. Trotz ausgeprägter Niedrigzinsphase konnten dabei insgesamt 5.000€ zur Unterstützung gemeinnütziger Aktivitäten für Erpel vergeben werden.

Bericht der Rhein-Zeitung vom 27.8.2018

Bericht im Wochenkurier vom 22.8.2018
 

28.7.2018
Vorstand für weitere 3 Jahre im Amt

Auf der Vorstandssitzung am 28.7.2018 wurden die Vorstandsmitglieder, deren Amtszeit zum 2.7.2018 abgelaufen war, durch einstimmigen Beschluss in den Vorstand wiederbestellt. Der Vorsitzende Gregor Noll dankte allen für die geleistete Arbeit und für die Bereitschaft weitere 3 Jahre Verantwortung für die Stiftung zu übernehmen. Damit bleibt es bei dem bisherigen Stiftungsvorstand.

 Stand 25.11.2021

20.4.2018
Jahresbericht über die Zweckerfüllung der Stiftung

Der Jahresbericht für 2017 wurde vom Stiftungsvorstand mit Beschluss vom 20.4.2018 genehmigt.
Sie finden den Bericht im  Abschnitt “Dokumente”